Events 2016

Donnerstag, 2. Oktober 2014

HELA 2014: Mittwoch


Die Müdigkeit verspürend und schon die Hälfe des Lagers in den Knochen, kam uns ein ruhiger Morgen mit Tee trinken, Massagen, Haare frisieren, Black Stories rätseln und Gesichtsmasken machen entgegen, damit unsere Energiereserven wieder gefüllt werden konnten.
Diese wurden am Nachmittag auch dringend benötigt. Mit vollem Einsatz wurde von uns der rote Teppich erobert und mit unserem Gast Bert Pitt entstanden so einige hollywoodwürdige Auftritte.
Viel Körpereinsatz und Koordination wurde noch bis am späten Abend zum Tanzen gebraucht. Nun kennen auch die jüngsten den Tanz zum „Ketchup“-Song in und auswendig.
Als letzte Stärkung des Tages und einem kleinen Wettkampf im Mohrenkopf essen (wobei nicht alle im Mund gelandet sind) konnte der Tag erfolgreich abgeschlossen werden.