Events 2016

Samstag, 4. Oktober 2014

HELA 2014: Freitag


Der heutige Tag begann mit einem Schock. Die Polizei hat Wind von unseren Plänen für die Welteroberung gekriegt und nahm uns noch vor dem Frühstück fest. Zum Glück ist es einigen Leitern gelungen den Polizisten zu entkommen, und diese halfen uns aus dem Gefängnis zu entkommen. Nach einer verzweifelten Suche nach Geld und einigen geglückten Bestechungen konnten wir dann schlussendlich unsere Polizeiakten auslöschen und waren wieder frei. 

Nach einem grossen Topf Spaghetti zum Zmittag konnten wir endlich die letzte Phase unseres Plans ausführen. Wir übernahmen die Welt. Nach einem actionreichen und intensiven Nachmittag hatten wir nun alle Fäden in der Hand.
Am Abend blieb uns dann nichts anderes übrig als uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen und uns unsere Bäuche vollzuschlagen. Satt und zufrieden gingen alle dann ins Bett um sich für die morgige Heimreise auszuruhen.