Events 2016

Dienstag, 30. September 2014

HELA 2014: Dienstag

In der Nacht auf Dienstag wurde unsere Hierarchieliste von den bösen Leitern geklaut. Die übrigen Mitglieder des Bundes machten sich auf den Weg, um die gestohlene Liste den bösen Leitern wieder wegzunehmen. Schlussendlich gelang es uns, mit Hilfe der Polizei die Liste zurückzugewinnen und die bösen Leiter festzunehmen. Erleichtert machten wir uns auf den Rückweg und freuten uns auf ein langes Ausschlafen.

Nach einer strengen Nachtaktion mussten wir unsere Hierarchie wiederherstellen. Jeder gab sich viel Mühe, um seinen Platz an der Spitze zu beweisen. Um eine Stufe aufzusteigen, musste man eine Aufgabe lösen und sich die Unterschrift von Leitern verdienen.
Bei einem leckeren Mittagessen bekamen wir Besuch von Hanspeter und Hedy Vonarburg.
Am Nachmittag konnte man sich die letzten Punkte verdienen. Die jüngeren Teilnehmer bewiesen sich bei verschiedenen Ballspielen. Gleichzeitig kämpften die Älteren um Punkte beim Rugby.
Später lernten wir weitere Tanzschritte und genossen einen gemütlichen Abend bei leckerem Dessert.

Vielen Dank Hedy und Hanspeter für das feine Zvieri!