Events 2016

Sonntag, 28. September 2014

HELA 2014: Samstag

Die Teilnehmer wurden im Gerliswil von einflussreichen Persönlichkeiten aus Politik, Sport und Wissenschaft empfangen. Nach dem Lagersegen und einem kurzen Spiel am Bahnhof folgte eine lange Zugreise nach Biel. Hier haben die Gründerväter unseres Ordens vor tausenden vor Jahren einen geheimen Plan ausgearbeitet und in der Stadt versteckt. Sie hinterliessen uns einzig kurze Hinweise, die uns schlussendlich zu den geheimnisvollen Dokumenten führten. Leider erschien uns das ganze erstmals mehr als Kauderwelsch. So reisten wir weiter nach Les Bois. Nach einer kurzen Wanderung erreichten wir das Lagerhaus. Da Persönlichkeiten aus aller Welt mit uns in den Jura gereist waren, nutzten wir die Zeit vor dem Abendessen um uns besser kennenzulernen. Am Abend wurden wir mit einem feierlichen Ritual in den Bund der Illuminis aufgenommen. Wir erfuhren nun auch den Inhalt von Plan M: Die Weltherrschaft übernehmen!


Wir danken Familie Ruckli für die feinen Mohrenköpfe, von denen wir heute die erste Portion verspiesen haben.