Events 2016

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Logbucheintrag 5.10



Direkt aus der Koje geht’s ans Land. Der Sturm hat unsere Vorräte weggeschwemmt und so müssen wir unser Zmorge von den knausrigen Inselbewohnern erkaufen. Dummerweise ist unser Goldvorrat auch nicht gerade gross… Aber alle konnten sich schlussendlich ein reichhaltiges Zmorgen verdienen.
Was vermögen wir uns zu kaufen?
Auch Nachmittags heisst es kämpfen. Vom Survivaltraining, bleibt wahrscheinlich nicht viel anderes in Erinnerung als die schlammige Bahn über welche es zu robben galt.
Danach...
Den kalten Temperaturen trotzend, geht es danach wiederum im kalten Wind weiter. Das Feuer über welchem wir unser Znacht brätelten schenkte auch nur wenig Wärme und so wurden nur ein paar wenige Lieder gesungen bevor wir uns in die kuscheligen Schlafsäcke verkrochen.


Miamiiiii