Events 2016

Dienstag, 4. Oktober 2016

Logbucheintrag 4.10



1 Uhr 30 Angriff der Spookies.
In einem von Fackeln und Sternen erleuchteten Umfeld konnten wir uns gegen die Geister erfolgreich wehren. Viel zu schnell war diese Nachtaktion schon wieder vorbei.
Trotzdem durften wir richtig lange ausschlafen und danach einen grossen Brunch geniessen. 
Kämpfen um Bändeli

Sportlich geht es weiter, wiederum gegen die Geister, welche uns einige Schiffsutensilien und Herr Nielson geklaut hatten. Leider konnte die Piratenfahne nicht zurückerobert werden. Wie passend, dass am späteren Nachmittag eine Bastelstunde ausgerufen wurde. Flaggen wurden bemalt, Fäden verknüpft, Papier gefaltet, Holz geschnitzt und Zimmer aufgeräumt.


Kreatives Basteln


Bereits im Dunkeln musste nochmals voller Einsatz geleistet werden. Ein gewaltiger Sturm traf unser Schiff und alle zusammen arbeiteten daran , das Untergehen zu verhindern. Kalte Hände inklusive…


Schlagfrau und Ruderer in Aktion