Events 2016

Mittwoch, 30. September 2015

Wo ist der Dieb?

Die ersten Sonnestunden nutzten wir um unsere ehemalige Zauberschule zu besichtigen. Mit viel Gesang, wenig Gepäck und fröhlicher Mine wanderten wir zügig zur Ruine. Während einige Leiter sich speziell verhielten, wie zum Beispiel plötzliches Einschlafen, Stottern oder sogar grüne Ohren, ging es unseren Zauberschülern prächtig.



Als wir nach strenger Wanderung zurück in unserer Schule waren, haben wir entdeckt, das unser heilges Schinkengipfeli angebissen wurde – Katastrophe und keiner will was gesehen haben!!!!!

Nach dem Mittag wurde der Besen renoviert und das Haus-Maskotchen gebastelt.


Der Schinkengipfelidieb ist noch immer auf freiem Fuss, das sollte natürlich schnell geändert werden.
Die verschiedenen Symptome der Leiter wurden immer stärker und so versuchten unsere Schüler herauszufinden, wer am meisten Symptome aufweist.
So wurde der Dieb gefasst und eingesperrt.

Als Belohnung gab es noch ein feines Dessert.