Events 2016

Samstag, 1. November 2014

Halloween

Nicht Freitag der 13. sondern Freitag der 31. Oktober hatte uns Minis fest im Griff. Wie es schon das Datum prophezeit, war dieser Abend nichts für Angsthasen.

Im Dunkeln mitten durch den Wald einer Kerzenspur zu folgen ist durchaus unheimlich. Aber um Süssigkeiten zu erlangen, wagt man dies trotzdem gerne. Denn kein anderer Weg führt zum Ziel...




































 
Die Wesen welche im Wald auf uns warteten, von Gruselbert über Vampire und Hexen, liessen sich leider nicht Fotografieren. Wenigstens rückten sie nach dem Lösen von Aufgaben tatsächlich mit einigen Süssigkeiten heraus. Was auch die fröhlichen Gesichter auf den Fotos erklären kann.

Nicht fehlen durfte danach auch der eher gemütliche Teil. Wobei der Kampf gegen die harten Kürbisse auch nicht gerade einfach war.